Ingenieur- und Sachverständigenbüro Weber

FirmennameIngenieur- & Sachverständigenbüro Weber
AdresseLöberstraße 10
Stadt & Region35390 Gießen
Internetwww.immobilienbewertung-giessen.de
Telefon06 41 / 7 95 09 73
Homepage besuchen »

Unternehmensgegenstand:

Stefan Weber ist Immobilienbewerter aus Gießen. Nicht nur das. Konkret ist er als gelernter Diplom-Ingenieur und Diplom-Geologe “Sachverständiger für Immobilienbewertung”.

Immobilienschätzung, Verkehrswertermittlung, Wertgutachten, Gebäudebewertung oder Immobilienschätzung. All diese Begriffe meinen dasselbe und sind Dienstleistungen die Stefan Weber nicht nur in Gießen anbietet sondern in ganz Mittelhessen.
Seine Kunden setzen sich dabei aus unterschiedlichstem Klientel zusammen: Immobilienkäufer, Verkäufer, Menschen, die ein Haus geerbt haben und Menschen, die ein Haus geschenkt bekommen haben. Stefan Weber prüft diese Gebäude von Grund auf und bewertet diese fachmännisch. Seine langjährige Erfahrung im Raum Gießen und Mittelhessen haben Ihn zu einem Experten speziell in dieser Region gemacht.

Besonderheiten, Stärken und Spezialgebiete:

Stefan Weber gilt als Koryphäe im Bereich Altbauten und Fachwerk. Er bewertet Ein- und Mehrfamilienhäuser, Gewerbeimmobilien, hochwertige Immobilien und besondere Immobilien.

Entgegen der landläufigen Meinung langen keine Bewertungen nach Verkehrswert und einer groben aktuellen Marktanpassung nicht aus, um den tatsächlichen Wert einer Immobilie zu ermitteln. Dazu ist ein wirkliches Wertgutachten nötig – eines wie es Stefan Weber fertigt.

Darin beinhaltet ist die Bausubstanz, der Energieverbrauch, die Lage, die Entwicklung des Stadtviertels, der Baugrund und mögliche künftige Risiken.

“Kompetenz von Grund auf” ist sein Leitmotiv, das er tagtäglich neu unter Beweis stellt.

Tags: , , , , ,

Ein Projekt der Polaris Media